logo

Wer ist Larimus ?

Mein Name ist Larissa Brändli-Furter,  ich bin die Tochter der Badener Märchenkönigin Eva Furter.  

Im Jahre 1994 begann ich mit Zauberei.  Damals kaufte ich einem Zauberer, der aufhören wollte, einige magische Illusionen ab und begann mit Auftritten.

Über die Jahre entwickelte ich mich stets weiter, hatte einige Erfolge und durfte an Talent Wettbewerben teilnehmen, unter anderem an den Vorausscheidungen zum Prix Walo.

Im Jahre 2008 begann ich mit der Theatergruppe "Poeta Doctus" an Mittelalter-Anlässen zu spielen.

Durch meine Arbeit im Freiwilligen-Projekt des Museums Aargau bekam ich die Chance, mein schauspielerisches Talent als Hofnärrin im Schloss Hallwyl auszuleben. Dort hatte ich im Jahre 2010/2011 während der Sommersaison jeweils einmal im Monat einen Kinderauftritt als "Zauberhofnärrin" mit meinem Assistenten "Wurmi".